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 Fehlermeldung beim Aufrufen des Outlook Abwesenheitsassistent

Fehlermeldung beim Aufruf des Outlook- Abwesenheitsassistenten

Gültig für: Alle Windows Versionen


Wenn man unter Outlook über das Menü "Extras" -> "Abwesenheitsassistent" auswählt, wird der Abwesenheitsassistent nicht gestartet. Es wird nur die folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird.

 

Um den Fehler zu beseitigen, müssen Sie folgenden fehlerhaften Eintrag aus der Registry löschen.

Starten Sie den Registryeditor und ändern Sie in der Registry die Einträge wie beschrieben ab.

Beachten Sie dazu bitte folgende Punkte:

Aufrufen von REGEDIT.EXE (alle Betriebssysteme) oder REGEDT32.EXE (nur Windows NT/2000)

 

Info: Wenn der Pfad zum Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie die nötigen Schlüssel selber hinzufügen. Rechtsklick auf den letzten Schlüssel (links im Tree) aus dem Kontextmenü "Neu" -> "Schlüssel" auswählen, und die fehlenden Schlüssel mit den angegebenen Namen anlegen.

 

Unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ [Version]\ Outlook\ Resiliency

 

Sie müssen [Version] durch Ihre aktuelle Office Version ersetzen: 

 

11.0 Office 2003
12.0

Office 2007

 

Beenden Sie vorher Outlook. Löschen Sie jetzt den Schlüssel "Resiliency", um das Problem zu beheben. Wenn Sie jetzt wieder Outlook starten, können Sie den Abwesenheitsassistent fehlerfrei starten.

 


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