Hallo,
beim Doppelklick öffnet sich ein Fenster: SmartSound Quicktracks Plugin - The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Click on ok to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package 'SmartSound Quicktracks Plugin.msi' in the box below.
Und in der Box below steht eine Pfadangabe, die nicht stimmen kann. C:\Dokume~1\auriga\Lokale~1\Temp\_is...usw.
Also, ich versteh nur "Bahnhof". Was hat SmartSound Quicktracks mit RSW zu tun? Schon die 1.Aussage ist absoluter Nonsens: Ich würde ein Feature benutzen, welche auf einer Netzwerk-Ressource liegt, die nicht verfügbar ist.
Ich habe zwar ein Programm SmartSound Quicktracks installiert - es gehört zum Bestandteil einer Videoschnittsoftware - aber warum läßt mich dieses Programm nicht RSW öffnen? Was sollen die Tilden im Pfad. Bei ok versucht die Anwendung etwas zu laden, was mir nicht klar ist - dann wird festgestellt. This path is not valid - also ungültig. Letztendlich muß die Fehlermeldung über den Taskmanager beendet werden, weil das Fenster sich nicht ausschalten läßt. Ich habe RSW 1.7.0.7 u. ein update.
viele Grüße
auriga
Problem b. Öffnen SmartSound Plugin funkt dazwischen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1