Hallo Ihr Profis!
Wahrscheinlich werdet Ihr Euch kaputt lachen, wenn Ihr von meinem Problem lest, aber ich bin wirklich hilflos...! Ich bin nur ein ganz dummer Anwender...! Also: Ich habe mal ausversehen eine pdf-Datei mit dem Programm Powerpoint geöffnet und auch noch den Haken bei: "Datei immer mit diesem Programm öffnen" gesetzt...., nun öffnet dieser blöde Computer alle pdf-Datein mit Powerpoint, und man kann nix damit anfangen! Speziell, wenn in einer Anwendung automatisch als pdf-Datei dargestellt werden soll. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im voraus bei Euch!
Liebe Grüße
Cory
Fehler beim Öffnen von Datein
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Fehler beim Öffnen von Datein
Hallo,
Windows Explorer öffen -> im Menü Extras -> Orderoptionen -> Tabreiter "Dateitypen" -> hier die Dateiendung pdf raussuchen und die Einstellungen über den Button "Ändern" anpassen.
Gruß
Frank
Windows Explorer öffen -> im Menü Extras -> Orderoptionen -> Tabreiter "Dateitypen" -> hier die Dateiendung pdf raussuchen und die Einstellungen über den Button "Ändern" anpassen.
Gruß
Frank
-
WinFAQ - Site Admin
Hallo Frank!
Danke für Deine Hilfe, aber ich habe dieses blöde Windows Vista Home Basic, da ist alles irgendwie anders, ich finde beim Explorer nicht den Tab "Extras" . Wo ist das hier?
Cory
Danke für Deine Hilfe, aber ich habe dieses blöde Windows Vista Home Basic, da ist alles irgendwie anders, ich finde beim Explorer nicht den Tab "Extras" . Wo ist das hier?
Cory
- cory
Hallo Frank!
Cory
Cory
- cory
-
WinFAQ - Site Admin
5 Beiträge • Seite 1 von 1